24.06.16: 6:0 Sieg bei TA SV Holzgerlingen 1

Am 24.06. hatten die Mädchen ein Spiel in Holzgerlingen. Bei sehr heißem Wetter starteten wir auf vier Plätzen mit den Einzeln. Ines konnte ihr Einzel 6:1 und 6:2 gewinnen. Celine gewann den ersten Satz 6:1, jedoch musste ihre Gegnerin dann wegen einem Sonnenstich aufgeben. Auch Maja ließ ihrer Gegnerin keine Chance und gewann mit 6:0 und 6:0. Anja konnte ihr Einzel ebenfalls 6:0 und 6:1 gewinnen. So führten wir nach den Einzeln 4:0. Wir konnten schließlich mit einem guten Gewissen die Doppel starten. Celine und Ines gewannen ihr Doppel 6:0 und 6:2. Auch Maja und Anja gewannen mit 6:0 und 6:0. So gewannen wir insgesamt 6:0 und wir konnten den Tennisnachmittag beim Essen mit den ausgesprochen netten Gegnern ausklingen lassen.

Starke Leistung Mädels, weiter so! In zwei Wochen geht es weiter mit einem Heimspiel gegen Deufringen.