24.06.17: 6:3 Sieg gegen TC Sulzbach 1

Die in der Württembergliga spielende Tennismannschaft Herren 60 der Spielgemeinschaft Perouse/Rutesheim hat beim dritten Saisonspiel den zweiten Sieg eingefahren. Gegen Sulzbach an der Murr waren in den Einzeln Rainer Denger und Gerhard Kloss in zwei Sätzen erfolgreich. Jürgen Grauer gewann sein Spiel, Siegfried Reck verlor sein Spiel im Match-Tiebreak. Nach dem 3:3 mussten die Doppel die Entscheidung bringen. Bei der ausgewiesenen Doppelstärke, auch dank der unermüdlichen Bemühungen des Trainers Günter Helsper, siegten Denger/Grauer, Kloss/Kusterer und Reck/Eberle jeweils in 2 Sätzen.

Nachdem schon Meckenbeuren mit 6:3 geschlagen wurde, hat die Mannschaft vielleicht schon zum vierten mal die Klasse gehalten.