25.03.23: 5:1 Sieg gegen TC BW Zuffenhausen 1

Zuhause bestritten wir unser „Auswärtsspiel“ gegen die Mädels aus Zuffenhausen. Bedingt durch einen kurzfristigen Ausfall durch Corona, konnten die Mädels nur zu 3 anreisen. Nach zwei sehr engen und spannenden Einzeln von Käthe und Dani stand es zunächst 1:1. Lisa konnte im 3. Einzel den Punkt sichern und somit führten wir nach den Einzeln bereits mit 3:1. Nach dem Endergebnis von 5:1 tranken wir mit unseren Gästen noch einen Sekt in der Kabine und saßen anschließend noch gemütlich im TCR Club Restaurant zusammen und feierten unseren Gruppensieg in der Winterhallenrunde – ebenfalls mit den Mädels aus Zuffenhausen, die für eine fantastische Bewirtung sorgten und mit denen wir uns sehr gut verstanden haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!