25.06.16: 3:6 Niederlage gegen TA SV Böblingen 3

Trotz bewölktem Himmel und Unwetterwarnung mussten wir keine Regenpause einlegen. Wir konnten auf 5 Plätzen mit unseren Einzeln starten. Teresa konnte den ersten Satz hart umkämpft für sich mit 7:6 entscheiden. Den zweiten Satz spielte sie dagegen souverän mit 6:3. Anja hatte eine sehr starke Gegnerin, gegen die sie wenig Chancen hatte und verlor 6:0 und 6:0. Auch Laura war ihrer Gegnerin im ersten Satz überlegen und gewann mit 6:0. In den zweiten Satz hat sie sich nur schwer eingefunden, gewann dennoch den zweiten Satz 7:5. Marie, die ihr erstes Verbandsspiel direkt gegen eine sehr laufstarke Gegnerin hatte, verlor leider mit 2:6 und 1:6. Jasmin hatte mit ihrer sehr laufstarken Gegnerin zu kämpfen, gewann aber trotzdem mit 4:6, 6:3 und 10:6. Theresa hatte auch eine starke Gegnerin, aber trotzdem kämpfte sie um jeden Punkt; sie verlor aber leider ihr Match mit 6:1 und 6:0. So stand es nach den Einzeln 3:3.

Das erste Doppel spielten Anja und Laura; sie waren beide kräftemäßig am Ende, aber bissen sich durch. Ihre Gegnerinnen waren aber sehr stark und so verloren sie 4:6 und 1:6.  Auch Teresa und Marie hatten mit ihren Generinnen zu kämpfen und verloren ebenfalls mit 4:6 und 1:6. Jasmin und Marlen haben starke Gegner gehabt, haben aber trotzdem ihr Bestes gegeben. Sie verloren leider mit 1:6 und 4:6.