25.06.17: 6:3 Sieg gegen TA FSV Deufringen 1

Bei strahlendem Sonnenschein auf unserer schönen Anlage zuhause in Rutesheim begannen wir mit 3 Einzeln, die wir gegen Ende des 2. Satzes mit etwas Mühe, alle gewinnen konnten. In der 2. Runde setzte sich Nina souverän und deutlich mit 6:0 und 6:0 durch, während Verena und Käthe sich leider nach teilweise hartem Kampf und vielen Metern auf dem Platz ihren Gegnerinnen geschlagen geben mussten. Es stand also 4:2 nach den Einzeln.

Mit der 7er Aufstellung in den Doppeln setzten wir vor allem auf die hinteren Doppel, um hier den sicheren Siegpunkt klarzumachen und holten noch zwei Doppelpunkte zum Endstand von 6:3. Das war – auch in dieser Höhe – ein wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt.

Am Sonntag, 9. Juli spielen wir ab 10 Uhr zuhause gegen Böblingen und freuen uns wie immer über zahlreiche Zuschauer.

Es spielten: Verena Bleicher, Daniela Carrier, Kathrin Fleuchaus, Steffi Scheurle, Nina Gomolka, Ana Zimmermann