25.11.18: 1:5 Niederlage gegen TC Weiss-Rot Stuttgart 1

Am Sonntag startete die Junioren 2 Mannschaft mit einem Heimspiel in Rutesheim in die Wintersaison. Leider mussten sich unsere Jungs den Gegnern vom TC Weiss-Rot Stuttgart 1 mit 1:5 geschlagen geben. Lukas (0:6 und 0:6), Jannik (0:6 und 0:6) und Jannis (2:6 und 2:6) verloren ihre Einzel jeweils deutlich, wobei das reine Zahlenergebnis nicht den tatsächlichen Spielverlauf wiederspiegelte. Alle drei lieferten sich mit ihren Gegnern spannende und zum Teil sehr lange Ballwechsel, hatten aber bei den entscheidenden Bällen nicht das nötige Glück auf ihrer Seite. Im letzten Einzel konnte sich David mit 6:2 und 6:3 durchsetzen.

Die anschließenden Doppel brachten leider keine weiteren Punkte mehr für unser Team. Jannik und Moritz unterlagen ihren Gegnern klar mit 0:4 und 0:4, während Lukas und David nach langem Kampf letztendlich ebenfalls mit 3:5 und 2:4 den Kürzeren zogen. Trotz der Niederlage wurden wertvolle Erfahrungen gesammelt für das nächste Verbandsspiel im Januar 2019.

Es spielten: Lukas Deckenbach, Jannik Kemmner, Jannis Wunderlich, David Feddersen, Moritz Deckenbach