26.06.22: 8:1 Sieg gegen TC Herrenberg 2

Von links: Karina Wöhr, Teresa Schlossmann, Svenja Kleb, Maja Schmitt, Ana Zimmermann, Karen Koske

Es war einmal vor langer Zeit in einem verwunschenen Schloss am Rande eines Waldes. Die Sonne strahlte auf die sandigen Vorgärten. Die heimischen Prinzessinnen luden heute zu einem Landduell ein. In fast allen Einzelpartien konnten sie sich gegen die Herrenberger Kronprinzessinnen durchsetzen. Nach kurzer Kaffee- und Kuchenpause folgten die Pärchenduelle. Zwei Herrenberger Kronprinzessinnen ritten bereits früher in ihr Reich zurück, sodass nur zwei Partien ausgespielt wurden. Auch hier erstrahlten die Krönchen des Rutesheimer Adels heller. Der Schatz war also endgültig in den Händen der blauen Prinzessinnen. Und wenn sie nicht gestorben sind, sitzen sie noch immer vor Majas Cevapcici.

zurück