26.11.22: 1:5 Niederlage gegen TC BW Vaihingen-Rohr 2

„Bin ich hier richtig? Laut Navi bin ich in Vaihingen-Rohr. Warum ist es hier so kalt? Da kommen Maja, Larissa und Nici ja endlich…hätten mich ja nicht so lange warten lassen müssen. Na gut, ehrlich gesagt war ich zu früh. Wie lang kann eigentlich ein Flur sein? Und wo ist die Kabine? Larissa und Maja spielen ja bereits…verdammt wie schnell ist bitte dieser Belag? Wenn ich nur wüsste, wie es bei Larissa steht. Der erste Satz scheint dahin…wer hängt bitte die Tafel auch so hin? Ich spüre Majas Nervosität bis hier her. Muss sie es denn auf mich übertragen…soll sie es doch Nici geben. Das Nervositätslimit bei Nici ist vermutlich bereits erreicht. Warte mal…Larissa läuft ans Netz…Spiel beendet. Bin ich dran? Nein, Nici macht sich bereit. Dappen könnte ich die drei ja schon dafür. Als Letzte und womöglich allein…hmm…verletzt nützen sie im Doppel halt nichts. Ich verzeihe ihnen…wie gütig ich doch bin. Ich bin an der Reihe. Sag mal, läuft die Olle ans Netz. Nici ist fertig…und ich auch (die Gedanken während meinem Spiel würden jeglichen Rahmen sprengen). 4:0. So rum könnte man denken wir führen. Doppel-Time…ach herrje, jeder spielt gegen seine Einzelgegnerin…lief ja im Einzel schon spitze. Wieso haben Larissa und ich plötzlich Angst am Netz? Sollte heute wohl nicht sein. Woher nehmen Maja und Nici jetzt noch die Power? Sehen konnte ich zwar nichts vom ersten Satz…ging an uns…muss also geil gelaufen sein. Bäm, zweiter auch…läuft bei uns! Ich bin müde…gute Nacht (verdammt, auf dem Rückweg wurde ich geblitzt).“