27.05.23: 5:1 Sieg gegen TA SV Böblingen 1

Von links nach rechts: Katharina Mussel, Karen Wunderlich, Claudia Huber, Sylvia Deckenbach und Corinna Niegisch

Unser zweites Spiel der Sommersaison durften wir nach einwöchiger Pause bei tollem Wetter dieses Mal auf der heimischen Anlage gegen TA SV Böblingen 1 spielen. An Position eins spielte Claudi, die sich den Sieg gewohnt souverän in zwei Sätzen 6:3 6:0 erspielte. Im zweiten Einzel spielte Corinna, die sich in einem langen Match, welches ständig über Einstand ging, nach 4:6 6:3 in den Matchtiebreak kämpfte. Leider ging dieser nach insgesamt 2 Stunden Spielzeit mit 8:10 an Böblingen. Das dritte Einzel bestritt Karen, die ebenfalls ein langes Match spielte und uns den zweiten Sieg des Tages 6:2 6:2 bescherte. Im vierten Einzel spielte Kathi, die ebenfalls eindeutig mit 6:1 6:2 gewinnen konnte. So stand es nach den Einzeln bereits 3:1 für uns. Im Doppel kam schließlich unser Joker Sylvie zum Einsatz, die gemeinsam mit Claudi das erste Doppel bestritt. Im ersten Satz kämpften sie sich bei einem Stand von 3:5 zurück und gewannen das Match schließlich 7:5 6:1. Das zweite Doppel spielten Kathi und Corinna, die verdient mit 6:1 6:1 gewannen. So stand unser Tagessieg mit einem 5:1 fest. Wir bedanken uns für die heimischen Zuschauer, die uns den ganzen Tag über unterstützt haben. Im Anschluss an den erfolgreichen Tag konnten wir den Abend gemeinsam auf unserer schönen Terrasse mit den letzten Sonnenstrahlen und einer Portion Schnitzel mit Pommes ausklingen lassen. Vielen Dank auch an den Verein TA SV Böblingen 1 für die fairen Spiele und den schönen Abend. Wir würden uns freuen in der nächsten Saison wieder gegen TA SV Böblingen 1 zu spielen.