28.01.17: 6:0 Sieg gegen TA SV Althengstett 1

Vergangenen Samstag reisten unsere Herren 2 zum TA Althengstett in die Halle nach Gechingen.

Die erste Runde der Einzel bestritten Tim Krampert (Pos. 2) und Moritz Stocker (Pos. 4). Beide konnten die Leistung aus dem Training abrufen und gewannen mühelos mit 6:1 und 6:0 sowie 6:0 und 6:2. Die zweite Runde spielten Marcel Kopp (Pos. 1) und Maik Philippin (Pos. 3). Insgesamt hatten sie etwas mehr zu kämpfen, konnten ihre Spiele aber deutlich und souverän mit 6:3 und 6:1 sowie 6:3 und 6:2 gewinnen. Damit stand ein weiterer Saisonsieg schon nach den Einzeln fest.

Fest entschlossen, ein weiteres Mal zu Null zu gewinnen, gingen wir in die Doppel. Unser Plan ging auf und Kopp/Krampert gewannen 6:0 und 6:2 und Philippin/Stocker 6:3 und 6:3. Damit hat der TC Rutesheim die Tabellenspitze eindeutig behauptet. Weiter so, Jungs!