28.06.17: 2:4 Niederlage gegen TC Weissenhof

Bei strahlendem Sonnenschein konnten Christine und Christiane ihre Einzel pünktlich beginnen. Christine musste sich leider glatt in zwei Sätzen geschlagen geben. Christiane machte es sehr spannend und verlor leider dann im Match Tiebreak ihr Spiel. Sylvia konnte ihrer Gegnerin leider auch nur 4 Spiele abnehmen. Michi erteilte ihrer Gegnerin eine „Brille“ und somit stand es 1:3 nach den Einzeln. Zwei Doppel mussten gewonnen werden. Das 2er Doppel mit Anne und Susanne konnte diesen Auftrag erfüllen. Sylvia und Michi konnten trotz des Gewinns des ersten Satzes und 3:0 Vorsprung den erforderlichen Sieg nicht mitnehmen. Das 1er Doppel wurde in einem hochspannenden Match Tiebreak verloren. Auf Grund des Freizeitstresses unserer Gäste gab es dieses Mal kein gemeinsames Beisammensein. 

Es spielten: Sylvia Busch, Anne Eisenhardt, Christine Höltschl, Michi Schaupensteiner, Christiane Stumber, Susanne Fröhlecke

zurück