28.06.17: 6:0 Sieg gegen TC Heimsheim

Souveräner Sieg

Heute empfingen wir unsere Gegner aus Heimsheim bei uns zu Hause in Rutesheim. Da ein Spieler kurzfristig krank wurde, sprang Johanna ganz spontan für ihn ein. Vielen Dank noch einmal, Johanna! Unsere Kids starteten konzentriert in die Einzel und konnten alle Matches deutlich für sich entscheiden. Max (4:2 und 4:0), Hannes (4:1 und 4:0), Jesper (4:0 und 4:0) und Johanna (4:1 und 4:2).

In den Doppeln waren Hannes und Johanna ihren Gegnern ebenfalls deutlich überlegen und gewannen souverän 4:0 und 4:0. Max und Jesper wollten im ersten Satz manchmal zu viel. Im zweiten Satz spielten sie dann konzentriert, so dass es am Ende 5:3 und 4:0 für die beiden ausging.

Wir hoffen, dass die Kids am 5. Juli zu Hause gegen die Spielgemeinschaft aus Friolzheim/Wiernsheim/Wurmberg 1 an diese tolle Leistung anknüpfen können.