28.07.21: 6:0 gegen TC Birkenfeld 1

Die gemischte U12 Mannschaft musste zum letzten Spiel der Saison zu Hause gegen Birkenfeld antreten. Alle vier Spieler legten einen Blitzstart hin und führten sehr schnell mit 4:0 nach den Einzeln. Man überließ den Gegnern keinen Satz, sondern lediglich 10 Spiele, was zeigte, wie souverän die Kids ihre Gegner beherrschten. Auch in den Doppeln machten sowohl Linus und Lasse als auch Fynn und Luisa kurzen Prozess. Sie gewannen ebenfalls sehr deutlich ihre beiden Doppel. Der klare 6:0 Sieg war am heutigen Spieltag absolut verdient. Nach dem Blick auf die Tabelle konnte man kaum fassen, dass die Mannschaft durch einen hauchdünnen Vorsprung den ersten Platz belegt hatte. Manchmal muss man einfach Glück haben und trotzdem können die U12 Junioren sehr stolz auf ihr Saisonergebnis sein. Ihr habt toll gespielt und viel gelernt! Es spielten: Linus Carrier, Lasse Long, Fynn Eckardt und Luisa Bächle.