28.11.15: Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Zum zweiten Spiel der diesjährigen Hallenrunde waren wir dieses Mal zu Gast bei der Spielgemeinschaft Gebersheim/Perouse. Austragungsort war wieder die Tennishalle Eltingen. Alle Spieler des Gegners gingen mit besseren LKs an den Start. Von daher begannen wir mit entsprechendem Respekt. Steffen trat gegen einen LK11er, Stefan auf dem zweiten Platz gegen LK13 an. Beide konnten ihre Einzel gewinnen; Steffen mit 6:1 und 6:4 und Stefan mit 6:1 und 6:3. Schwerer taten sich Tilmann und Marcus. Tilmann hatte einen sehr schweren Gegner (LK14) erwischt und musste sich schlussendlich mit 1:6 und 3:6 geschlagen geben. Marcus hatte leider nicht seinen besten Tag und verlor 1:6 und 5:7. Nach den Einzeln stand es also 2:2. Gleichstand nach Matches, Sätzen und Spielen! Mit Landjägern, Käse, Brot und Brötchen gut versorgt, starteten wir gegen 20 Uhr in die Doppel. Team 1 Steffen und Stefan nutzten ihre gemeinsame Spielerfahrung und besiegten den Gegner mit 6:1 und 6:2. Das zweite Doppel bestritten Tilmann und Marcus. Deutlich mehr gefordert gewannen die beiden mit 7:5 und 6:4. Gegen 21 Uhr verließen wir die etwas unterkühlte Halle (14 Grad) also glücklich und zufrieden mit dem Endstand von 4:2. Den restlichen Abend verbrachten wir mit unseren Gegnern in gemütlicher und ausgelassener Runde beim Italiener.

Es spielten: Steffen Arnold, Stefan Getrost, Tilmann Arnold, Marcus Duppel