29.01.22: 2:4 Niederlage gegen TC Degerloch 1

Kein guter Abend

Match 3 der Hallenrunde führte uns unter den Stuttgarter Fernsehturm zum TC Degerloch 1 in deren Halle mit einem schnellen Teppichboden. Unsere Mannschaft stellte sich aus den unterschiedlichsten Gründen von allein auf. Es schlugen Steffen Arnold, Daniel Klett, Sascha Miller und Lars Schmitt zusammen auf. Daniels Gegner hat nach den 45 Minuten auf dem Platz die Welt nicht mehr ganz verstanden. Das 6:0, 6:1 für Daniel sagt mal wieder alles aus. Lars startet motiviert und sein Kämpferherz kam schon zu Beginn des Matches wieder deutlich zum Vorschein. Leider machte das Knie nicht so richtig mit und sein Gegner siegte 2:6 und 1:6. Mit einem 1:1-Zwischenstand ging es in die zweite Runde. Auf Puschel wartet ein exzellenter Tennisspieler, der seit Jahren in den höchsten Spielklassen aufschlägt. Beim 1:6 und 1:6 war nichts zu holen. Sascha hatte richtig Lust auf Tennis und es wartete ein spannender Gegner. Leider macht zu Beginn des Matches die Wade zu und Sascha gab beim Stande von 3:6 und 1:2 auf. Somit stand es 1:3 nach den Einzeln und 2 Fußkranke auf unserer Seite. Lars und Sascha gaben beim Stand von 0:1 in ihrem Doppel auf. Puschel und Daniel spielten ein Doppel der Extraklasse mit außergewöhnlichen Momenten. Puschel kam durch einen Kopftreffer ins Wanken. Daniel bekam zwischenzeitlich Probleme mit dem Kreislauf. Wahnsinn. Doch am Ende freuten wir uns über den Doppelpunkt nach einem spannenden und hochklassigen Match mit 6:7, 6:4 und 10:2. Das Match 2:4 verloren und 2 verletzte Spieler. Wir sind schon besser gelaunt von Auswärtsspielen gemeinsam heimgefahren. Aber wir werden wieder aufstehen und unsere Krönchen richten. In 2 Wochen findet am Samstag, den 12.02.2022 unser letztes Spiel der Hallenrunde statt. Wir freuen uns auf das Spiel gegen die Mannschaft der TA SV Leonberg/Eltingen. Das Match findet um 18 Uhr in unserer neuen, tollen Halle statt.