29.06.18: 2:4 Niederlage bei TC Leonberg

Heute ging es für die Knaben 1 zum stark besetzten Tabellenführer nach Leonberg. Alle Jungs hatten es mit sehr starken Gegner zu tun. Max verlor sein Match leider, nachdem er im 2. Satz von einem 0:5 Rückstand auf 4:5 aufgeholt hat, mit 6:4 und 6:4. Jesper machte es mal wieder spannend. Nach zweieinhalb Stunden konnte er sich, auch Dank seiner Nervenstärke, am Ende mit 3:6, 6:7 und 15:13 gegen seinen Gegner durchsetzten. Hannes hatte es zu Beginn gegen einen ebenfalls starken Gegner schwer. Er kam aber immer besser ins Spiel und verlor, in einem am Ende engen Match, mit 2:6 und 5:7. Adrian, der uns heute unterstützte, musste sich leider 1:6 und 2:6 geschlagen geben.

Mit einem 1:3 Rückstand nach den Einzeln war somit leider kein Sieg mehr möglich. Trotzdem wurde in den Doppeln nochmal gekämpft. Jesper und Max kämpften sich durch ihr Match und gingen am Ende als Sieger vom Platz. Hannes und Adrian mussten sich leider geschlagen geben.

Jungs, ihr habt super gekämpft und euch auf dem Platz, im Gegensatz zu manchen Gegnern, sehr sportlich verhalten! Weiter so! Nächste Woche geht es nach Herrenberg gegen den Tabellenzweiten.

Es spielten: Max Arnold, Jesper Long, Hannes Granz, Adrian Bässler