29.06.22: 1:5 Niederlage gegen TA SV Böblingen 1

Von links: Julian Eiss, Lasse Long, Timo Schmidt, Paul Butscher, Cedric Kraft

Die Junioren aus Rutesheim hatten diesen Mittwoch eine sehr schwere Aufgabe zu lösen: die Jungs vom TA SV Böblingen waren zu Gast. Trotz des großen Einsatzes, toller Ballwechsel und sehr schöner Spielzüge unserer Jungs gingen alle vier Einzel relativ deutlich an Böblingen. Unsere Doppel Timo und Paul sowie Lasse und Julian traten die Doppel trotzdem voll motiviert an. Leider reichte es für das 1. Doppel Tim und Paul nicht ganz zum Sieg. Julian und Lasse konnten nach hartem Kampf und mit dem Anfeuern durch ihre Mannschaft und dem Heimpublikum das 2. Doppel im Match-Tiebreak für sich verbuchen. Trotz der 1:5 Niederlage hatten wieder alle super viel Spaß und ließen den Tennistag bei leckeren Hamburgern ausklingen.