29.06.22: 2:4 Niederlage gegen TC Weissach-Flacht 1

Von links: Bastian Kraft, Ben Fischer, Julius Carrier, Fabian Haag

Bei unserem ersten Auswärtsspiel beim TC Weissach-Flacht kamen unsere Jungs bei herrlichem Sonnenschein ordentlich ins schwitzen. Die ersten Einzel bestritten Bastian und Fabian. Gegen eine sehr starke Gegnerin versuchte Bastian alles, doch leider musste er sich am Ende nach hart umkämpften Spielen 0:4 und 0:4 geschlagen geben. Fabian wehrte sich tapfer, doch auch er musste sein Match mit 2:4 und 1:4 an den Gegner abgeben. Bei Ben sah es ähnlich aus. Er versuchte gegen die starken Schläge seines Gegners Stand zu halten, leider ging auch dieses Spiel mit 0:4, 0:4 an den TC Weissach-Flacht. Alle Hoffnung lag nun bei Julius. Nach dem ersten verlorenen Satz von 2:4, kämpfte er sich zurück ins Spiel. Den 2. Satz entschied er mit 4:2 klar für sich. Spannung pur also beim Match-Tiebreak. Julius zauberte auf dem Platz und holte sich 3 Matchbälle. Leider stieß er auf große Gegenwehr und seine Gegnerin konnte unglaublich knapp mit 9:11 das 4. Einzel für den TC Weissach-Flacht sichern. Schade Julius, den Sieg hättest du wirklich verdient gehabt. Bei diesem Rückstand probierten wir für die Doppel neue Kombinationen aus, was zu erstaunlichem Erfolg führte. Ben und Julius in Doppel 1 gewannen souverän mit 4:2 und 4:2. Bastian und Fabian ließen ebenfalls nichts anbrennen. Nach einem hart umkämpften 1. Satz mit 5:4, gewannen sie schließlich den 2. Satz deutlich mit 4:2. Super Jungs, was für eine Wendung! Auch wenn der Gesamtsieg an den TC Weissach-Flacht ging, war es dennoch ein gelungener Abschluss für die Mannschaft mit guter Stimmung und leckeren Pizzen.