29.10.22: 2:4 Niederlage gegen TA SV Leonberg/Eltingen 1

Derby Niederlage zum Auftakt in die Hallenrunde

Zum Auftakt der Hallenrunde durften wir nach Eltingen. Aufgrund der unglücklichen Spielansetzung zum Start der Herbstferien, war es eine große Herausforderung, 4 Mann auf den Platz zu bringen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Thomas Schmidt und Christian Trück von den H40/2, die sich wie Sascha Miller und Steffen Kindlein auf das Derby gegen Eltingen freuten. Sascha holte an Punkt 1 in einem kniffligen Spiel mit 6:4 und 7:6 den Punkt nach Rutesheim. Steffen tat sich trotz 6:4 in Satz 1 schwer und verlor leider mit 2:6 und 5:10 im Matchtiebreak. Thomas lieferte starke Gegenwehr bei seinem Match, musste aber zum 3:6 und 1:6 gratulieren. Auch Christian machte ein großartiges Spiel und kämpfte beim 4:6 und 0:6 um jeden Ball. Mit einem 1:3 Rückstand ging es in die Doppel. Sascha und Steffen siegten mit 6:1 und 7:6. Thomas und Christian waren beim 1:6 und 1:6 chancenlos. Somit stand nach gut 5 Stunden Spielzeit die 2:4 Derby-Niederlage in Eltingen fest. Glückwunsch an die Eltinger Truppe. Für uns geht es am Samstag, den 19.11.2022 ab 18 Uhr mit einem erneuten Auswärtsspiel wieder weiter. Gegner sind die Männer der TA SPVGG Weil der Stadt 1.