31.10.20: 6:0 Sieg gegen TC Birkenfeld 2

Deutlicher Sieg zum Start in die Winterrunde

Nach unserem Sommermärchen und dem damit verbundenen emotionalen Aufstieg ging es nun auch eine Spielklasse höher als im Vorjahr wieder in der Halle zur Sache. Zum Auftakt spielten wir in unserer Halle gegen die Männer des TC Birkenfeld 2. Wir gingen mit Steffen Arnold, Daniel Klett, Lars Schmitt und Stefan Getrost an den Start. Sascha Miller und Tilman Arnold kurieren weiterhin ihre Wehwehchen aus. Unser Gegner mit vielen bekannten Gesichtern ging optimistisch in die Partie, doch sie mussten schnell erkennen, dass es bei uns nichts zu holen gibt. Steffen an Punkt 1 siegte souverän 6:2 und 6:2. Daniel an Position 2 erneut mit einer klaren 6:1 und 6:0 Demonstration. Lars glänzte mit einem 6:2 und 6:4 Zweitsatz-Sieg. Capitano Stefan machte es spannender und holte sich durch ein 6:3, 5:7 und 10:7 den Punkt im Match-Tiebreak. Mit einer 4:0 Führung im Rücken konnten wir auch die Doppelpaarungen mit Freude und Spielwitz angehen. Steffen und Daniel vollendeten zum 6:2 und 6:1 ihren Matchball. Unser Duo Lars und Stefan siegten ebenfalls glatt mit 6:1 und 6:4. Damit war der 6:0-Sieg perfekt. Klasse Leistung. Somit bauten wir auch unsere saisonübergreifende Siegesserie mit nunmehr 12 Erfolgen aus. Wie es Corona-bedingt mit der Hallenrunde weitergeht, wissen wir alle nicht. Vorerst wurden alle Spiele im November ausgesetzt. Unser nächstes Spiel ist auf den 20.02.2021 terminiert. Gegner wird hier der TC Degerloch 1 sein. Hoffen wir das Beste.

Es spielten: Steffen Arnold, Daniel Klett, Lars Schmitt, Stefan Getrost