Zum Inhalt springen

Allgemeine Informationen zum Turnier

Vom 10. bis zum 17. August 2019 konntet ihr auf den Turnieranlagen des TC Rutesheim, des TSC Renningen und der TA Spvgg Warmbronn die Spieler sehen, die schon in den kommenden Jahren bei der Profi-Tour für Aufsehen sorgen werden! Wir begrüßten Gäste aus aller Welt und hatten eine schöne Zeit bei unserem hochklassigen Jugend-Tennisturnier!

Tennis-Stars von morgen – hautnah erleben! Ein herzliches Dankeschön an alle Spieler, Betreuer, Gäste und Helfer des JugendCup Renningen und Rutesheim für die schönen Tage im Jahr 2019. Über 300 Zuschauerinnen und Zuschauer sahen die finalen Begegnungen auf der Anlage des TC Rutesheim und waren nicht nur von den sportlichen Leistungen der Akteure begeistert. Besonders beeindruckt waren sie von Fairness und Auftreten der Spielerinnen und Spieler. Nicht selten umarmten sich nach dem Matchball die beiden, die zuvor noch erbittert um jeden Punkt gekämpft hatten.

Wir freuen uns heute schon darauf, euch auch nächstes Jahr wieder bei unserem hochklassigen Jugend-Tennisturnier zu begrüßen!

Weitere Videos und Infos zum JugendCup:
http://www.jugendcup.com/