Allgemeine Informationen zum Turnier

Im August heißt es jedes Jahr wieder: Tennis-Stars von morgen – hautnah erleben!

Der JugendCup ist eine offizielle Station der Tennis Europe Junior Tour der ITF World Tennis Tour Juniors und der DTB-Ranglistenturniere.

Jedes Jahr könnt ihr auf den Turnieranlagen des TC Rutesheim, des TSC Renningen und der TA Spvgg Warmbronn die Spieler sehen, die schon in den kommenden Jahren bei der Profi-Tour für Aufsehen sorgen werden! Wir freuen uns heute schon darauf, euch auch in diesem Jahr bei unserem hochklassigen Jugend-Tennisturnier zu begrüßen!

Ein herzliches Dankeschön an alle Spieler, Betreuer, Gäste und Helfer des JugendCup Renningen und Rutesheim für die schönen Tage in den letzten Jahren. Über 300 Zuschauerinnen und Zuschauer sahen die finalen Begegnungen und waren nicht nur von den sportlichen Leistungen der Akteure begeistert. Besonders beeindruckt waren sie von Fairness und Auftreten der Spielerinnen und Spieler. Nicht selten umarmten sich nach dem Matchball die beiden, die zuvor noch erbittert um jeden Punkt gekämpft hatten.

Weitere Informationen zum JugendCup findet ihr hier: https://www.jugendcup.com