Challenge der aktiven Mannschaften

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte dieses Jahr keine gemeinsame Saison-Vorbereitung auf die Verbandsspielrunde stattfinden. Die aktiven Herren- und Damenmannschaften des TC Rutesheim stellten sich jeweils einer besonderen Challenge: Marco und Tim haben keine Kosten und Mühen gescheut und eine ausgefeilte Excel-Tabelle entworfen, in der jede*r Spieler*in die Ergebnisse der Woche eintragen konnte. Hier konnte man sich in verschiedenen Kategorien beweisen, wie zum Beispiel Laufen, Workout, Rückentraining, Yoga, Stretching, Seilspringen und Burpees sowie Treppenläufe und Sprints. Es wurde ein Wochenziel festgelegt und für besondere Leistungen konnte man sich sogar einen Bonus erarbeiten. Nach zwölf Wochen wurde dann abgerechnet und die „Trainingsweltmeister“ stehen fest: Bei den Damen fuhren Karen, Lea und Ana den Sieg nach Hause und bei den Herren schafften es Manu, Dario, Tim, Marco, Marcel und Nicklas aufs Treppchen – Respekt für diese tolle Leistung. Das größte Dankeschön geht an Marco und Tim für die Idee und Umsetzung der Challenge sowie an Kai, der die Mädels mit wöchentlichen Bonusübungen bei Laune gehalten hat. Hoffentlich zahlt sich die gute Vorbereitung bei den anstehenden Verbandsspielen aus!