Zum Inhalt springen

25.06.17: 6:0 Sieg gegen TC Weissach-Flacht 2

TC Rutesheim im Lokalderby durchgesetzt!

Am Sonntag empfingen wir die Mannschaft des TC Weissach-Flacht in Rutesheim. Larissa und Birte begannen mit den Einzeln. Birte konnte sich im ersten Satz souverän 6:2 durchsetzen, machte es jedoch im zweiten Satz spannender, konnte diesen dennoch 7:6 für sich entscheiden. Larissa hat den ersten Satz an ihre Gegnerin abgegeben, allerdings den zweiten 7:5 für sich entschieden. In einem spannenden Match-Tiebreak konnte sie das Spiel noch 11:9 gewinnen. Die weiteren Einzel wurden von Alisa 6:1 und 6:0 und Nicole 6:2 und 6:0 schnell für den TC Rutesheim entschieden. So konnten wir mit einem entspannten 4:0 Vorsprung in die Doppel starten, welche wir beide deutlich gewannen. In zwei Wochen steht das nächste Verbandsspiel an, bei dem es um den Aufstieg geht!   

Es spielten: Alisa Ühle, Birte Morsch, Larissa Hofmann, Nicole Morsch