Zum Inhalt springen

25.07.21: 8:1 Sieg gegen TA TV Pflugfelden 1

Von links: Verena Bleicher, Suse Eiss, Daniela Carrier, Lisa Wörner, Danny Kraft, Käthe Fleuchaus, Steffi Scheurle

Heute startete man in die Rückrunde gegen die bekannten Gegnerinnen aus Pflugfelden. Man startete mit einer 2:0 Führung, da die Gegnerinnen einen kurzfristigen Ausfall zu beklagen hatten. Die Rutesheimerinnen gewannen gewohnterweise souverän die weiteren Einzel. Leider musste unsere Verena verletzungsbedingt aufgeben. Auch die beiden noch zu spielenden Doppel gewann Rutesheim deutlich in zwei Gewinnsätzen. Als Tabellenführer geht man nun in die Sommerferien und ist für die beiden noch ausstehenden Rückspiele sehr gut vorbereitet. Es spielten: Verena Bleicher, Daniela Carrier, Kathrin Fleuchaus, Danny Kraft, Steffi Scheurle, Lisa Wörner, Suse Eiss.