Zum Inhalt springen
Es spielten: Fabian Kroos, Conrad Schwarz, Adrian Bässler, Felix Luithlen

07.07.17: 3:3 Niederlage gegen TC Galileo Stuttgart 1

Bei strahlendem Sonnenschein ging es für unsere Jungs am Freitag nach Stuttgart. Da trotz der heißen Temperaturen Fabian und Felix in der Halle spielten, konnten alle vier Einzel gleichzeitig starten. Adrian mit 6:3 und 6:3 und Felix mit 6:3 und 6:1 gewannen ihre Einzel, Fabian mit 0:6 und 0:6 und Conrad mit 0:6 und 0:6 haben gegen ihre starken Gegner an Erfahrung gewonnen. Bei ihrem Doppel konnten Fabian und Conrad ihren Gegnern immerhin einen Satz abringen, verloren trotzdem leider mit 0:6 und 1:6. Adrian und Felix kämpften in ihrem Doppel um jeden Ball. Sie konnten schließlich im Match-Tiebreak das Spiel für sich entscheiden! 6:7, 6:2 und 10:3 hieß es am Ende.

Obwohl unsere Jungs also drei Matches gewonnen haben, mussten sich sich durch 6:7 Sätze den Stuttgartern geschlagen geben. Nach einem leckeren Abendessen sind wir wieder gut gelaunt nach Hause gekommen.