Zum Inhalt springen

09.07.21: 3:3 (8:6) Sieg gegen Spvgg Warmbronn Tennis 1

An diesem Freitag hatten wir eine deutlich kürzere Anreise. Leider konnten wir in Warmbronn nur auf zwei Plätzen spielen, so dass es trotzdem sehr lange dauerte. Lina Fuchs verlor ihr Einzel knapp im Match-Tiebreak und auch Luisa Granz konnte ihr Einzel leider nicht für sich entscheiden. Dafür gewannen Luisa Bächle und Hanna Kroos ihre Einzel, so dass es 2:2 nach den Einzeln stand und die Doppel die Entscheidung bringen mussten. Hier ging ein Doppel an Warmbronn und eins an Rutesheim, so dass es bei einem 3:3 Endstand auf die Sätze ankam. Rutesheim hatte zwei Sätze mehr gewonnen und somit den Gesamtsieg errungen. Am kommenden Freitag spielen die U15 Juniorinnen, die im Moment auf dem zweiten Tabellenplatz sind, gegen den Tabellendritten Birkenfeld in Rutesheim. Wir freuen uns über Unterstützung. 

Es spielten: Lina Fuchs, Luisa Bächle, Luisa Granz, Hanna Kroos