Zum Inhalt springen

05.02.17: Knapper 3:3 Sieg gegen TA TSV Waldenbuch 1

Auftakt der U12/2 geglückt – jedes Spiel zählt!
Am Sonntag bestritt unsere zweite U12er Mannschaft ihren Winterhallenrundenauftakt beim TA TSV Waldenbuch. Siegeshungrig traten Adrian Bässler, Mark Gutacker, Jannik Epple und Philipp Butscher ihre Einzel an. Nach einem 0:4 und 0:4 gegen einen wirklich stark agierenden Gegner, der Adrian wenige Chancen ließ, sah es zunächst nicht so rosig aus. Jedoch holten Mark und Philipp im Anschluss souverän zwei Einzelpunkte. Jannik kämpfte zwar hart, musste sich aber mit einem 2:4 und 2:4 am Ende geschlagen geben. So hieß es dann 2:2 nach den Einzeln und der volle Fokus lag nun auf den Doppeln.

In einem engen Match sicherten sich Jannik und Philipp den Sieg. Die andere Partie mussten wir leider abgeben. Somit hieß es in der Endabrechnung: 3:3 Matches, 6:6 Sätze, aber 35:34 Spiele – Sieg für Rutesheim mit einem Spiel Vorsprung. Daran sieht man, dass jedes einzelne Spiel am Ende das entscheidende sein kann.

Wir gratulieren euch ganz herzlich und freuen uns auf die nächste Partie am kommenden Sonntag. Vielen Dank gilt auch unserer Spielführerfamilie Epple für Fahr- und Moralunterstützung. Weiter so, Jungs!