Zum Inhalt springen

05.07.17: 5:1 Sieg gegen TA TSV Höfingen 1

Drei Siege in drei Spielen! Die U12/2 hat die weiteren Spiele souverän nach Hause gebracht. Am 28.06. gegen Weil der Stadt mit 5:1 und am 05.07. gegen Höfingen mit 5:1. Bei perfektem Tenniswetter und super präparierten Plätzen - ein großes Dankeschön an Jonny  -  machten die Jungs Adrian, Mark, Jannik und Nils den zweiten Heimsieg perfekt. Sie begeisterten mit schönen Ballwechseln und konnten zwei sehr spannende Begegnungen jeweils im Match-Tiebreak für sich entscheiden.

Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen wir am 05.07. mit unserer vierköpfigen Mannschaft nach Höfingen. Simon, Nils, Mark und Adrian konnten auch dort wieder beide Doppel für sich entscheiden und erneut einen 5:1 Sieg für Rutesheim einfahren.

Super Jungs, es macht Spass mit euch!