Zum Inhalt springen

08.06.16: Knapper 3:3 Sieg gegen TC Mönsheim

Von links: Nils Kroos, Letizia Wilden, Jolina Kemmner, Leonie Stumber

Morgens regnete es heftig, aber pünktlich um 15 Uhr zum Spielbeginn war unsere Anlage trocken und sogar die Sonne zeigte sich. Also ideale Bedingungen zum Tennis spielen. Nach den Einzeln stand es 2:2. Leonie und Letizia gewannen im Doppel den ersten Satz mit 4:0. Der zweite Satz ging mit 4:5 an die Jungs, die wütend die Bälle jetzt öfter ins Feld schmetterten. Der Match-Tiebreak ging dann mit 6:10 auch an die großen Jungs aus Mönsheim. Nachdem Nils gleich beim ersten Ballwechsel im Doppel einen Ball ins Gesicht bekommen hatte, drückte er die Tränen tapfer weg und gewann mit Jolina 5:4 und 4:2.

Klasse gemacht! Ihr habt toll gekämpft und den Zuschauern einiges geboten. Nächste Woche geht es weiter gegen TC Friolzheim.

Es spielten: Leonie Stumber, Jolina Kemmner, Letizia Wilden, Nils Kroos