Saisonabschluss-Wochenende & Sommerfest 2019

Am Samstag, 20. Juli stand ein Highlight für 18 Spieler der aktiven Mannschaften auf dem Programm: eine Stand-Up-Paddling (SUP) Tour auf dem Neckar in der Nähe von Bietigheim. Auf zwei Teamboards mit je 9 Leuten sowie einem Steuermann machten wir uns nach mehr oder weniger holprigem Start auf den Weg Richtung Kirchheim. Dort angekommen folgte eine wilde Wasserschlacht inklusive kühler Erfrischung für alle im Neckar. Auf dem Rückweg wurde ein Board von einer Welle überraschend erwischt und kenterte – zur Schadenfreue des anderen Boards. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Erschöpft und glücklich kamen wir wieder am Ausgangspunkt an. Es war ein tolles Teamevent; danke an alle, die an diesem Tag mit dabei waren!

End-of-Season & Sommerfest

Am Samstag, 20. Juli fand das diesjährige Sommerfest sowie End-of-Season Fest statt. Es gab Leckeres vom Grill und viele selbstgemachte Salate von Mitgliedern sowie gekühlte Getränke für den lauen Sommerabend. Später gab dann Vereinsmitglied Steffen Kindlein mit seiner Band „Keine Schönheit“ Vollgas und sorgte für hervorragende Unterhaltung. Ein rundum gelungenes Fest – vielen Dank an alle, die hierbei mitgewirkt und unterstützt haben!