TC Rutesheim Club-Restaurant

Das Club-Restaurant wird ganzjährig professionell bewirtschaftet. Mitgliedern und natürlich auch Nichtmitgliedern wird die Gelegenheit geboten, sich bei moderaten Preisen zu erfrischen, gemütlich beisammen zu sitzen und sich für den Tennissport zu begeistern. Auf der ganztägig sonnenverwöhnten Außenterrasse lässt sich der Feierabend zum Urlaubstag machen. Das Club-Restaurant verfügt über einen rollstuhlgerechten Zugang, eine Behindertentoilette sowie einen Wickeltisch. Für diverse Feierlichkeiten wie Geburtstage, Taufen oder Hochzeiten bietet sich das Restaurant hervorragend an. Reservierungsanfragen nimmt Familie Guri gerne entgegen. Zusammen mit Köchin Maria, die viele vom „Dächle“ in Rutesheim kennen, bekommt ihr leckere und frische Gerichte geboten. Die Speisekarte findet ihr hier.

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Samstag 17:30 bis 22:30 Uhr