TCR Trainer-Team

Von links: Nicklas Gierl, Kai Koske, Nicole Morsch, Manne Long, Thomas Gierl, Gabriel Herrmann

Kontaktdaten:

Handy: 0172-6198246

E-Mail: manne.long@googlemail.com

Manne Long wurde 1967 in Schweden geboren und ist hauptberuflich als Tennistrainer beschäftigt. Er hat in Schweden die A-Trainer Lizenz erworben. Von 1988 bis 1991 war er beim schwedischen Tennisverband. Anschließend war er für 3 Jahre bei einem Stockholmer Tennisverein. Im Jahr 1995 war er schon einmal in Rutesheim als Trainer, jedoch ging er 1999 wieder in seine Heimat nach Schweden zurück, um dort in gewohnter Umgebung in Stockholm in einem Verein als Trainer zu arbeiten. 2002 zog es ihn dann aber wieder nach Deutschland, wo er zunächst beim Tennisclub Blau-Weiß Vaihingen-Rohr arbeitete. Seit 2004 können wir uns freuen, dass er bei uns als Chef-Trainer zur Verfügung steht. Egal ob im Jugend- oder Erwachsenen-Bereich – er ist bei allen sehr beliebt.