01.07.16: 1:5 Niederlage gegen TC Weissenhof 1

Bei herrlichem Wetter trafen wir uns am Freitag, 01.07.2016 in Rutesheim, um gegen die Knaben 1 des TC Weissenhof zu spielen. Uns war klar, dass dies wieder einmal eine schwierige Partie werden sollte. Wir hatten an diesem Tag drei Plätze zur Verfügung und so starteten wir pünktlich mit den Einzeln von Nicklas, Lucca und Lukas. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gewann Nicklas sein Einzel mit 7:6 und 6:0. Leider verloren sowohl Lucca als auch Lukas ihr Match.

Im Anschluss spielte dann noch Nicklas Kaltenecker sein Einzel. Doch leider musste auch er sich am Ende gegen seinen starken Gegner geschlagen geben. Da nach den Einzeln sowohl Nicklas und Lukas zum Klassenfest aufbrechen mussten, setzten wir bei den Doppeln auf die Paarungen Lucca und Nicklas und Florian und Max. Doch leider waren die Gegner auch in den Doppeln sehr stark und wir verloren auch diese. Was natürlich sehr schade war, aber Jungs, ihr habt toll gespielt! Macht weiter so.

Nächste Woche geht es dann weiter mit dem nächsten Heimspiel. Vielleicht haben wir gegen die Jungs aus Leonberg eine Chance.