01.07.18: 7:2 Erfolg bei TV Feuerbach 1

Am Sonntag reisten wir bei schönstem Tenniswetter nach Feuerbach und begannen die erste Einzelrunde mit Dani, Nina und Laura, die sich alle ohne große Mühe gegen ihre Gegnerinnen durchsetzen konnten, sodass wir um 11:30 Uhr bereits mit 3:0 in Führung lagen. In der zweiten Einzelrunde ging es bei Verena und Käthe genauso weiter; sie konnten sich in ihren Einzeln behaupten und Käthe drückte dabei auf die Tube. Nur Ana konnte sich gegen ihre Gegnerin nicht durchsetzen und verlor in 2 Sätzen. Allerdings war uns der Sieg mit 5:1 nach den Einzeln schon sicher.

So konnten wir befreit in die Doppel gehen, wo es aber unerwartet nochmal spannend wurde. Dani und Laura verloren im 1er Doppel leider knapp im Match Tiebreak, obwohl sie das Doppel bis zum 6:0 und 3:0 fest im Griff hatten. Auch Suse und Verena mussten im 2er Doppel in den Match Tiebreak, den sie für sich entscheiden konnten. Käthe und Nina konnten das 3er Doppel ebenfalls für sich entscheiden und so stand es am Ende 7:2 für uns. Ganz besonders freuten wir uns dann auf das leckere griechische Essen inklusive Ouzo und Nachtisch, bei dem wir uns noch sehr gut mit den Mädels aus Feuerbach verstanden.

Danke an unsere vielen mitgereisten Fans für die Unterstützung! Nächste Woche freuen wir uns auf eine picke-packe volle Anlage mit 4 Mannschaften beim TC Rutesheim und unser Heimspiel gegen Heimsheim. Kommt vorbei und unterstützt uns – wir brauchen den Sieg!

Es spielten: Verena Bleicher, Daniela Carrier, Kathrin Fleuchaus, Nina Gomolka, Ana Zimmermann, Laura Gairing, Susanne Eiss