02.07.23: 9:0 Sieg gegen TC Weiss-Rot Stuttgart 1

Es war ein kühler Sommermorgen, als das Halsband der Hunde klingelte. Kurze Zeit später trafen sich die Tennisfreunde im Paw-Patroller. Ryder erklärte den noch leicht verschlafenen Freunden die heutige Mission. „Die Chaos-Kätzchen haben sich in der Liga breit gemacht und müssen in spannenden Matches besiegt werden“ erklärte Ryder. Kein Ball zu schnell, keine Pfote zu klein! Die Tennisfreunde machten sich sofort auf den Weg und trudelten zeitgleich mit den Chaoskätzchen in White-Red-Town ein. Es starteten Zouma, Sky und Marshall. Sky flog in einer Achterbahnfahrt über den Platz und konnte am Ende die Chaoskatze besiegen. Ähnlich war es bei Marshall. Die brennenden Feuerbälle löschte er im Nu. Auch Zouma erledigte das Chaoskätzchen zum Leidwesen von Bürgermeister Besserwisser. In der zweiten Runde versuchten Rubble, Chase und Rocky ihr Glück. Chase packte seine Tennisballkanone aus und schickte das Chaoskätzchen schnell vom Platz. Rubble schaufelte jeden Ball aus der Ecke und ließ das Kätzchen völlig erledigt zurück. Und Rocky rockte das letzte Spiel. Somit war bereits nach den Einzelpartien die Mission erfüllt. Jedoch wollten die Tennisfreunde auch die letzten Punkte einsammeln. Im Team packten sie nochmals ihre Superkräfte aus. Lady Bird konnte zwar im Einser-Doppel nochmals ein paar glänzende Punkte klauen, jedoch langte es auch hier nicht für den ganzen Sieg. Am Ende hatten die Tennisfreunde die Mission mit Bravour gemeistert. Ryder war stolz auf sie und spendierte eine Runde Leckerlis für Alle!