02.12.23: 15:13 Sieg gegen TA VfL Sindelfingen 1862 1

Es spielten: Simon Spindler, David Kallenberger, Nora Haag, Carl Fleuchaus, Josefine Huber

Am Samstag hatten unsere U10/2 Kids ihr zweites Heimspiel. Von Beginn an war das Spiel an Spannung kaum zu übertreffen. Die Staffeln waren alle ganz eng, unsere Rutesheimer Kids haben alles gegeben und wurden für ihren Einsatz belohnt. Sie konnten mit einem hauchdünnen Vorsprung in die Einzel starten. Und auch da blieb es weiter heiß umkämpft. 2 Einzel gingen an Rutesheim, 2 an Sindelfingen. So sollten erst die Doppel die Entscheidung bringen. Und da hatten unsere Kinder das glücklichere Händchen. Mit einem knappen Vorsprung von 15:13 Punkten siegte Rutesheim am Ende gegen starke Sindelfinger. Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt alle super gespielt!