04.09.21: 3:3 Sieg gegen TA TSV Waldenbuch 1

Am 4. September trafen wir bei unserem Heimspiel auf den TA TSV Waldenbuch 1. Endlich spielte auch der Sommer mit und bei 25 Grad begannen wir unsere 4 Einzel. Kerstin und Rosi konnten ihre Gegnerinnen deutlich mit 6:0 und 6:2 sowie 6:2 und 6:4 besiegen, während es Stefanie und Susanne P. spannend machten und leider im Tiebreak verloren. Mit einem Spielstand von 2:2 ging es nach einer Pause weiter mit den 2 Doppeln. Kerstin und Sylvia im 1er Doppel konnten den ersten Satz für sich entscheiden, verloren den 2. Satz und dann leider auch den Match-Tiebreak. Für das ausgeglichene Doppel parallel, besetzt mit Susanne P. und Patsy hieß es dann „jetzt geht’s um die Wurst!“ Mit ein bisschen Glück und Konzentration konnten sie das Doppel gewinnen. Bei einem Spielstand von 3:3 Matches lagen wir nach Sätzen mit 9:6 vorne und hatten somit gewonnen. Mit Sekt und Pizza ließen wir den erfolgreichen Spieltag zusammen mit unseren sympathischen Gegnerinnen auf der Terrasse ausklingen. Als nächstes treffen wir am 18.09. auf die Hobby-Damen des TC Leonberg 1.