04.12.16: 4:1 Sieg gegen TC Schönaich 1

Am zweiten Advent hat unsere Juniorinnen Mannschaft ihr zweites Verbandsspiel der Wintersaison gehabt. Teresa hatte eine sehr starke Gegnerin, gegen die sie den ersten Satz 2:6 und den zweiten Satz 4:6 verlor. Anja hatte mit ihrer Gegnerin keine großen Probleme und gewann 6:0, 6:1. Laura und Marie hatten ihre Gegnerinnen ebenfalls gut im Griff und gewannen jeweils mit 6:1, 6:1. Das erste Doppel spielten Teresa und Ines. Sie hatten starke Gegnerinnen, trotzdem haben sie sehr gut gekämpft. Das Doppel musste leider bei dem Spielstand von 4:5, 1:1 abgebrochen werden. Laura und Anja spielten das zweite Doppel, das sie mit 4:1, 4:1 souverän gewannen.  Somit stehen unsere Juniorinnen am Ende des zweiten Verbandspiels auf dem 1. Tabellenrang. Im März wird das letzte Spiel in Rutesheim gegen den TC Weissenhof stattfinden, in welchem es um den Aufstieg geht.

Es spielten: Teresa Schloßmann, Anja Fürholzer, Laura Gairing, Marie-Joêlle Messmer, Ines Ott