05.11.23: 6:0 Sieg gegen TEC Waldau 1

Hinten v.l.: Nora Klett, Emilia Reilink
Vorne v.l.: Laura Saak, Frida Fleuchaus

Am Sonntag, den 5.11., absolvierten die U12 Juniorinnen ihr erstes Spiel der Wintersaison 2023/2024. Gegner war in Rutesheim der TC Waldau Stuttgart. Für Rutesheim spielten Emilia Reilink, Laura Saak, Frida Fleuchaus und Nora Klett. Nach den Einzeln stand es 4:0 für Rutesheim, was nicht unbedingt zu erwarten war. Die Gegner agierten nämlich mit schnellen Schlägen und aggressivem Tennis, aber unsere Mädels hielten mit sehr geringer Fehlerquote und cleveren Spielzügen hervorragend dagegen und konnten so siegreich vom Platz gehen. Die Doppel spielen Emilia mit Laura sowie Frida mit Nora. Beide Teams überrollten die Gegner im ersten Satz mit tollem Tennis und guter Teamarbeit. Im zweiten Satz mussten beide nochmal alles aufbieten, denn der Gegner stellte seine Taktik und kam besser zurecht. Am Ende reichte es aber um beide Doppel zu gewinnen und somit einen 6:0 Heimsieg zu feiern. Ein toller Auftakt – herzlichen Glückwunsch.