06.07.22: 5:1 Sieg gegen TC Leonberg 1

Von links: David Conle, Anna Alvermann, Julian Eiss, Lenn Eckardt

Dritter Sieg in Folge

Nach zwei tollen Siegen in Folge gegen Feuerbach und den MTV Stuttgart, ging es nun zuhause gegen das U12 KIDs-Cup Team vom TC Leonberg 1 auf unserer tollen Anlage bei bestem Tenniswetter weiter. Anna, Lenn, Julian und David wollten unsere Siegesserie weiter ausbauen. Alle 4 Spiele wurden parallel gestartet und das U12/1 KIDs-Cup Team des TC Rutesheim legte los wie die Feuerwehr. A-N-N-A erneut in Topform. Auch ihr viertes Einzel in dieser Saison konnte Anna siegreich gestalten. Mit 4:1, 2:4 und denkbar knapp mit 12:10 holte sie wieder einen wichtigen Punkt für das Team. Lenn zauberte auf dem Platz und ließ seinem Leonberger Gegenüber beim 4:0 und 4:1 keine Chance. Spitze, Lenn. Auch Julian spielt eine herausragende Saison. Er hatte sichtlich Spass und Freude auf dem Platz und gewann sein Einzel deutlich mit 4:1 und 4:0. Klasse, Julian. Auch der Wirbelwind David gab sein Bestes auf dem Rutesheimer Sand. Sein Kontrahent war aber stark und der Punkt ging mit 1:4 und 0:4 nach Leonberg. Mit einer 3:1 Führung im Rücken ging es in die Doppel. Anna und David rockten das Doppel 1 und sie spielten das Leonberger Duo mit 4:2 und 4:1 vom Platz. Auch unsere Lausbuben-Kombo mit Lenn und Julian ließen beim 4:1 und 4:2 Sieg keine Zweifel aufkommen, wer den Platz als Sieger verlässt. Wow, wow, wow. Somit freute sich das U12/1 KIDs-Cup Team über den 5:1 Sieg gegen den TC Leonberg 1 und somit den dritten Erfolg in Folge. Ihr seid einfach spitze. Am Mittwoch, den 13.07.2022 steht das letzte Spiel des U12/1 KIDs-Cup Teams auf dem Programm. Gespielt wird auswärts gegen das bisher ungeschlagene Team des TC Tachenberg 1. Bei einem Sieg können wir uns den Platz an der Sonne noch ergattern.