07.07.21: 6:0 Sieg gegen TA SPVGG Weil der Stadt 1

Nach dem deutlichen Sieg der Vorwoche trat die gemischte Junioren-Mannschaft motiviert und voller Elan das nächste Saisonspiel an. Da die Weil der Städter krankheitsbedingt auf ihre Nummer eins verzichten mussten, rechneten sich die Rutesheimer gute Chancen in den Einzeln aus. Dass es aber durch vier klare Zweisatz-Erfolge bereits 4:0 nach den Einzeln stand, damit hätte im Leben niemand gerechnet. Die Zuschauer sahen tolle Matches und schöne Ballwechsel mit taktisch clever spielenden Rutesheimern, die durch Geduld und Ballsicherheit die Gegner frustrierten. So war es keine Überraschung, dass auch beide Doppel deutlich an Rutesheim gingen und man den Endstand mit 6:0 besiegelte. Das war heute spielerisch eine ganz starke Leistung! Herzlichen Glückwunsch ans Team zum zweiten Sieg!