07.07.23: 4:2 Niederlage gegen TSC Renningen 2

n dieser Woche ging es zum „Lokalderby“ nach Renningen. Bei sengender Hitze kämpften sich alle Spieler tapfer durch. Mit vielen Trink- und Schattenpausen konnten alle Matches bis zum Ende gebracht werden. Leider hatte bei drei Einzeln der Gegner die Nase vorn. Beim vierten Einzel blieb es bis zum Schluss spannend. Nach einem langen Match holte Paul schließlich den ersten Punkt für Rutesheim. Mit dem Ziel noch zwei weitere Punkte zu erkämpfen, entschieden sich die Jungs für zwei gleich starke Teams fürs Doppel. Tatsächlich konnten wir dann zwei spannende Spiele auf Augenhöhe sehen. Beide Doppel mussten im Matchtiebreak entschieden werden. Leider reichte es am Ende nur für einen weiteren Sieg, so dass der Spieltag mit 2:4 für die Gegner zu Ende ging. Die Stimmung war trotzdem gut und alle sind hoch motiviert für den letzten Spieltag in Weil der Stadt.