08.07.16: 3:3 Sieg gegen TC Weissach-Flacht 2 nach spannender Aufholjagd

Mit 5 hochmotivierten Spielern empfingen wir am Freitag die Mannschaft des TC Weissach-Flacht. Fast alle Einzel dauerten 2 Stunden, von denen wir gleich 3 nach knapp verlorenen Match-Tiebreaks abgeben mussten. Trotz dieser Pechsträhne ließen die Jungs den Kopf nicht hängen, sondern gingen mit viel Kampfgeist in die Doppel, die wir nun beide gewinnen mussten. Nach kurzer Zeit lagen sowohl Doppel 1 als auch Doppel 2 mit einem Satz zurück. David und Jannis Kneule schafften es, den 2. Satz zu gewinnen und konnten nach einem spannenden Tie-Break mit einem knappen Sieg vom Platz gehen. Jetzt musste nur noch Doppel 2 mit Jannis Wunderlich und Dominik das Spiel drehen. Tatsächlich gelang es Ihnen, den 2. Satz im Satz-Tiebreak zu gewinnen und anschließend den Match-Tiebreak für sich zu entscheiden. Somit stand es nach Spielen 3:3 und nach Sätzen 9:8 für uns.

So spannend habt ihr es noch nie gemacht, Jungs! Herzlichen Glückwunsch! Danach konnten alle den Abend verdient nach sechs Stunden Spielzeit auf der Terrasse des TCR ausklingen lassen.

Es spielten: David Feddersen, Jannis Wunderlich, Jannik Kemmner, Jannis Kneule, Dominik Epple