09.05.15: 6:0 Sieg in Aidlingen

Unsere Hobby Herren bestritten bereits ihr erstes Sommerrundenspiel in Aidlingen. Gegen Aidlingen lieferten wir uns die letzten Jahre viele spannende Matches. Doch dieses Jahr lief es anders. Fünf unserer Hobby Herren verstärken ab diesem Sommer unsere neu formierte Herren 50 Mannschaft, bei Aidlingen sind es sogar sechs, die zu deren Herren 40 Mannschaft wechselten. Doch unsere Hobby Herren haben diese Abgänge besser verkraftet und das Match endete sehr deutlich mit einem 6:0 Sieg unserer Jungs.

Der Spielverlauf war sehr einseitig. Armin Maisch gewann sein Einzel mit 6:0, 6:0. Andi Scheurle mit 6:2, 6:1, Edgar Praun mit 6:2, 6:2 und Wolfgang Schmidt mit 6:1, 6:0. Auch die Doppel verliefen nicht viel anders. Andi Scheurle und Edgar Praun siegten mit 6:1, 6:1 und Wolfgang Schmidt mit Helmut Eisenhardt waren mit 6:3, 6:1 erfolgreich.

Unsere Hobby Herren nehmen auch dieses Jahr wieder am parallel zur Sommerrunde stattfindenden Fun Cup teil. Das erste Spiel wird in den Pfingstferien durchgeführt. Das Endspiel des Fun Cup vom letzten Jahr konnte aus zeit- und witterungsbedingten Gründen nicht mehr im letzten Jahr ausgetragen werden. Das Endspiel lautet Rutesheim gegen Warmbronn. Auch dieses Spiel findet in den Pfingstferien statt.