09.06.18: 7:2 Sieg gegen TA FC Germania Bargau 1

Eine schwere Saison mit 7 Spielen in Folge und 3 Absteigern hat erfolgreich begonnen. In der ersten Begegnung in Perouse gegen Bargau stand es nach den Einzeln 4:2. Erfolgreich waren Rainer Denger, Gerhard Kloss, Jürgen Grauer und Berthold Kusterer, wobei Kloss und Grauer den Match-Tiebreak in Anspruch nahmen.

Da anschließend alle Doppel Denger/Grauer, Kloss/Kusterer und Reck/Eberle siegten (2 erneut im Match-Tiebreak), verlief der Start in die Runde wie erhofft. Mit dem 7:2 stehen wir auf Platz 1, leider nur eine Momentaufnahme. Ziel ist es bei 3 Absteigern die Klasse erneut zu halten. Am zweiten Spieltag empfängt die Mannschaft in Perouse Tübingen, was als großer Härtetest angesehen werden muss.