09.07.23: 5:4 Sieg gegen TC Weissenhof 2

Am vergangenen Sonntag den 09.07.2023, fand ein packendes Tennismatch zwischen dem TC Rutesheim 1 und dem TC Weissenhof 2 statt. Die Spieler zeigten ihr Können und kämpften hart um den Sieg. Im ersten Einzel trat Maik Philippin vom TC Rutesheim gegen Maurice Heeb vom TC Weissenhof 2 an. Philippin dominierte das Spiel und gewann souverän mit 6:0 7:5 nach leichten Nerven gegen Ende des zweiten Satzes Somit ging der erste Punkt an den TC Rutesheim.. Im zweiten Match kämpfte Jesper Long tapfer, musste jedoch nach einem Rückstand von 2:6 0:3 Verletzungsbedingt aufgeben. Im dritten Einzel spielte Jan Behrens vom TC Rutesheim gegen seinen Gegner vom TC Weissenhof 2. Behrens zeigte eine sehr starke Leistung und gewann das Match mit 6:2 6:1. Das vierte Einzel zwischen Silas Lülf vom TC Rutesheim und seinem Kontrahenten vom TC Weissenhof 2 war ein wahrer Krimi. Nach einem knappen ersten Satz gewann Lülf mit 7:5. Im zweiten Satz kämpfte sein Gegner jedoch zurück und gewann mit 7:5. Im entscheidenden Champions Tiebreak behielt Lülf die Nerven und gewann knapp mit 10:8. Ein hart erkämpfter Punkt für den TC Rutesheim. Im fünften Einzel konnte Finian Bangert vom TC Rutesheim leider nicht gegen seinen Gegner vom TC Weissenhof 2 bestehen und verlor mit 5:7 2:6. Auch Gilles Rossi vom TC Rutesheim hatte einen schweren Stand in seinem Einzel gegen seinen Kontrahenten vom TC Weissenhof 2. Rossi spielte gut, musste sich jedoch mit 4:6 6:7 geschlagen geben. In den Doppelspielen waren die Teams vom TC Rutesheim erfolgreich. Silas Lülf und Maik Philippin spielten ein starkes Doppel und gewannen mit 7:5 6:1 gegen ihre Gegner TC Weissenhof 2. Das zweite Doppel zwischen Jesper Long und Gilles Rossi vom TC Rutesheim war schwer im ersten Satz 3:6 doch die kämpften stark zurück und gewannen 6:2. Doch im Champions T-Brike verloren sie leider 4:10. Das dritte Doppel mit Jan Behrens und Finian Bangert vom TC Rutesheim und ihren Gegnern vom TC Weissenhof 2 endete mit einem klaren Sieg für den TC Rutesheim. Behrens und Bangert gewannen mit 6:2 6:2. Insgesamt konnte der TC Rutesheim den Spieltag mit einem knappen 5:4 Sieg für sich entscheiden. Ein spannendes Tennismatch mit vielen tollen Ballwechseln und einer starken Leistung beider Teams. Herzlichen Glückwunsch an den TC Rutesheim zum verdienten Sieg!