09.12.23: 4:24 Niederlage gegen STG Geroksruhe 1

Unser U10/3 Team hatte in unserer großartigen und schönen Halle das Top Team der STG Geroksruhe 1 zu Gast. Das gemischte Stuttgarter Team war im Sommer schon sehr erfolgreich und kam auf Bezirksebene bis in das Halbfinale der VR-Talentiade im Midcourt Bereich. Dementsprechend schwer hatten es unsere Nachwuchstalente Josefine Huber, Leonas Fischer, Lotta Miller und Benjamin Schütt. Sie haben in den Staffeln und bei den Tennismatches alles gegeben, aber am Ende haben wir der Mannschaft der STG Geroksruhe zum Gesamtsieg gratuliert. Das Wichtigste war, dass unsere Kinder trotzdem mit einem Lachen und viel Freude bei allen Wettbewerben mit dabei waren und auf dem Mannschaftsfoto zusammen gelacht haben. Beim nächsten Mal im neuen Jahr klappt es bestimmt mit einem Erfolgserlebnis. Weiter so, ihr seid spitze.