10.03.24: 12:8 Sieg gegen TA SG Weilimdorf 1

Es spielten: Simon Spindler, David Kallenberger, Nora Haag, Carl Fleuchaus, Josefine Huber

Am Sonntag mussten unsere Kids von der U10/2 in aller Frühe aus den Federn – denn schon um 8:00 Uhr morgens begann unser Verbandsspiel in Weilimdorf. Es war wenig verwunderlich, dass man dem einen oder anderen Kind die Müdigkeit anmerken konnte und wir 3 der 4 Staffeln erst einmal verloren haben. Doch eines hat die großartige Winterhallenrunde unserer Kids gezeigt: Von nicht gewonnenen Staffeln lassen wir uns nicht beirren! Pünktlich zu den Einzeln und Doppeln waren auch diesen Sonntag alle Kinder hellwach und haben ihre Stärke im Tennis voll und ganz ausgespielt. Drei Einzel und beide Doppel gewonnen – WOW! Ein verdienter Sieg am Ende einer tollen Saison, mit beeindruckenden Ballwechseln, Kampfgeist, Leidenschaft und Teamspirit! Herzlichen Glückwunsch an alle 5 Kids! Weiter so!