27.06.15: 5:1 Sieg bei TC Asemwald 2

Die Rutesheimer Herren 50 erzielten ihren ersten Auswärtssieg in der laufenden Saison. Auf 1 startete Winfried Phillip und kämpfte bis zum letzten Punkt im Match-Tiebreak, den er leider mit 10:8 verlor. Auf 2 spielte Rainer Höltschl; er gewann mit 6:3 und 6:0. Volker Salzer machte es ebenso souverän mit 6:1 und 6:3 und Frank Pollak auf 4 hatte auch keine Probleme und gewann mit 6:3 und 6:3. Somit war der Stand nach den Einzeln 3:1 für Rutesheim. 

Für die Doppel waren extra Thomas Miller, Erich Kindler und Christian Meier angereist. Und auch diese konnten punkten. Das Einser-Doppel Thomas und Erich gewann 6:3 und 7:5. Das Doppel Frank und Christian konnte den Match-Tiebreak mit 10:7 für sich entscheiden. Enstand 5:1 für die Rutesheimer Herren 50. Gratulation und weiter so, war ein toller Tag. Die Siegesfeier fand dann auf dem Rutesheimer Stadtfest statt.